MODERATOR

---------

Die Moderation hat einen entscheidenden Einfluss auf den Erfolg der geplanten Veranstaltung! Egal ob firmeninterner Workshop, ein Jubiläumsevent, die Vorstellung eines neuen Produkts, eine Podiumsdiskussion oder ein Messeauftritt – als Moderator sorge ich dafür, dass Mitarbeiter und Kunden professionell unterhalten und überzeugt werden.

Eventmoderation

Als Moderator strukturiere ich das Event, führe durch das Programm und achte darauf, dass der rote Faden nicht verloren geht. Indem ich Sprache und Stimme wirkungsvoll einsetze, bleibt die Aufmerksamkeit kontinuierlich erhalten. Je nach Anlass sorge ich für die richtige Stimmung und hole das Publikum und alle Beteiligten ab – und du kannst dich bei deiner Veranstaltung auf andere wichtige Dinge konzentrieren.

Workshopmoderation

Bei den Workshops liegt der Schwerpunkt auf dem gemeinsamen Erarbeiten eines Ziels. Zusammen setzen wir uns intensiv mit einem bestimmten Thema oder Problem auseinander. Dabei steuere ich die Kommunikation und bin für den zeitlichen und strukturellen Ablauf sowie die Dokumentation der erarbeiteten Ziele und Ergebnisse verantwortlich.

STEPHAN SPIEKERMANN
GESCHÄFTSFÜHRER EOS KSI DEUTSCHLAND

„Normalerweise ist man als Geschäftsführer bei einer Firmenveranstaltung auch automatisch der Moderator. Benedikt Crisand hat diese Aufgabe abgenommen, mir damit eine Menge Vorbereitungszeit erspart und ich konnte gemeinsam mit meinen Kolleginnen und Kollegen eine professionell und kurzweilig moderierte Veranstaltung genießen.“

britta becker
VORSTAND MARKETING CLUB RUHR E.V. TACKEN

„Als aktivierender Moderator einer Tagung, versteht Benedikt es das Publikum mitzureißen. Er war top vorbereitet und hat mit seinem Charme jede ungeplante Überraschung ganz locker gemeistert. Wir konnten uns immer auf ihn verlassen.“